Liebe Kunden, Freunde und Fans,
ein Jahr Miss Tula Trash’s Trashland in Frankfurt-Höchst – darauf sollten wir gemeinsam anstoßen. Aus diesem Grunde lade ich Euch alle ganz herzlich zu einer wunderbaren Ausstellung ein:
Zur Ausstellung
Keller, Nebel, Koi-Fische in engen Aquarien, eine Geflügelschau vor opulentem Vorhang, Alltagsszenerien – die analogen und digitalen Fotografien von Wanja Olten zeigen vermeintlich Beiläufiges und finden darin eine eigenständige Ästhetik.
Die Ausstellung „Found+Lost„ ist ein Querschnitt aus Wanja Oltens fotografischer Arbeit der letzten 6 Jahre. Einzelne Bildmotive und Bildserien aus unterschiedlichen Kontexten und räumlichen Umgebungen – darunter Offenbach, Vietnam, Frankfurt, Australien, Nordhessen, England, Madeira – verdichten sich in der Gesamtkomposition zu einer neuen Erzählung, die vom Verborgenen im Offensichtlichen berichtet. Die Gegenwart der Fotografie in ihrem Entstehungsmoment wird in der Betrachtung zur Vergangenheit und bildet somit ein komplexes Geflecht aus Erinnerung, Projektion und Reflexion.
Wanja Olten studierte visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main und spezialisierte sich im Laufe der Zeit als selbständiger Gestalter auf die Entwicklung von Unternehmensidentitäten. Die Fotografie ist ihm ein ständiger Begleiter. Er lebt mit seiner Familie in Offenbach am Main.
Öffnungszeiten
Vernissage am 1. Oktober 2016 ab 18 Uhr
3. Oktober 2016 ab 13 Uhr (MAUS Türöffner Tag)
7. + 8. Oktober 2016, 14 – 19 Uhr
14. + 15. Oktober 2016, 14 – 19 Uhr
21. + 22. Oktober 2016, 14 – 19 Uhr Finissage am 27. Oktober
oder nach Vereinbarung
Kontakt
Miss Tula Trash’s Trashland
Bolongarostraße 133
65929 Frankfurt am Main